Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit laden wir Sie zu unserer Rotwild-Hegeschau 2025/2026 ein am
Samstag, dem 07. März 2026, nachmittags 14.00 Uhr
im großen Saal der Stadthalle zu Eberbach / Neckar
mit der Besprechung des Abschussergebnisses und aktueller Fragen sowie einem Gastvortrag von Herrn Jörg Ziegler (MLR Baden-Württemberg, Oberste Jagdbehörde) mit dem Titel „Rotwildmanagement in Baden-Württemberg – aus Sicht der obersten Jagdbehörde“.
Die Hegeschau kann bereits am Samstag, dem 07. März 2026, ab 9.00 Uhr besichtigt werden.
Zur Ausstellung gelangt der Kopfschmuck sämtlicher im vergangenen Jagdjahr erlegten Hirsche des gesamten Rotwildgebietes Odenwald und der angrenzenden Randgebiete.
Aufgrund des diesjährigen Gastvortrages möchten wir in diesem Jahr auf Grußworte möglichst verzichten, damit der übliche zeitliche Rahmen gewahrt bleibt. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Bei Fragen steht Ihnen der 1. Vorsitzende, Herr Dr. Wiese gerne zur Verfügung.
Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.
Mit besten Grüßen
Der Vorstand