Silberne Hegemedaille für Lothar Beck

Eberbach. (MD) Einen Tag vor der Hegeschau hatte die Vereinigung der Rotwildjäger im Odenwald ihre Jahreshauptversammlung im Restaurant am Leopoldsplatz. Dabei wurden Dr. Andreas Wiese als Vorsitzender, Ingo Walter als erster und Günter Meffert als zweiter Stellvertreter sowie Peter Bitz als Kassenwart für weitere drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Amt ist Tobias Kuhlmann, der Lothar Beck als Schriftführer ablöst. Andreas Wiese hatte im Rahmen der Hegeschau lobende Worte für Beck parat. Der sei nicht nur jahrelang Schriftführer gewesen, sondern habe als Beirat durch sein Organisationstalent auch lange Zeit die Schau mitgestaltet. Dafür gab’s die silberne Hegemedaille der nach dem Krieg 1951 wieder gegründeten Rotwildjägervereinigung.

Eberbacher Zeitung, 29.3.2019